Unsere Weisch no? – Reihe geht heute zu Ende. Über die letzten paar Wochen und Monate haben wir euch die MGO, ihre Menschen, Anlässe und Geschichten vorgestellt. Wir hoffen, dass ihr unseren Verein so etwas besser kennen lernen konntet und wir euch während dieser aussergewöhnlichen Corona-Zeit das eine oder andere Schmunzeln aufs Gesicht zaubern konnten.
Im Moment werden vom Bundesrat laufend Sicherheitsmassnahmen gelockert und so können wir nun schon seit drei Wochen wieder proben. Die Freude darüber, die Vereinskameraden endlich wieder live zu sehen und nicht nur am Computer-Bildschirm, ist enorm gross und wir freuen uns auch schon riesig darauf, euch bei unserem nächsten Anlass begrüssen zu dürfen.
Du hast unsere Weisch no? – Reihe etwas mitverfolgt und möchtest nun auch Teil von unserem tollen Verein werden? Du spielst schon länger ein Instrument, bist aber vom alleine spielen langsam etwas gelangweilt? Du hast beim Aufräumen dein altes Instrument wiedergefunden und hast jetzt Lust wieder mit der Musik anzufangen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein lebendiger Verein, der in Oberentfelden fest verankert ist, mit Mitgliedern jeden Alters, die gemeinsam Musik machen, gemeinsam festen und gemeinsam schon so einiges auf die Beine gestellt haben und auch in Zukunft noch so einiges vorhaben. Egal ob du blutiger Anfänger, ein etwas eingerostetes Musiktalent oder schon ein halber Mozart bist, solange du wenigstens weisst, wie dein Blas- oder Perkussionsinstrument heisst, bist du in der MGO herzlich willkommen! Unsere erste Probe nach den Sommerferien findet am 4. August statt und wir freuen uns darauf, dich um 20 Uhr im Keller des Schulhaus Isegüettli in Oberentfelden zu begrüssen! Fragen beantworten wir dir gerne in einem Mail an info@mgoberentfelden.ch
Dies ist der letzte Post aus unserer Weisch no? – Reihe und zum Abschluss bedanken wir uns für euer Interesse an unseren wöchentlichen Beiträgen und an der MGO. Ohne euch wäre unser Vereinsleben nicht möglich, und darum sagen wir: DANKE!!!